Top
 

Ihr Fachmann

Erfahrung ist der beste Lehrmeister

Der Estrichlegermeister aus Hüttenberg, Michael Rose, ist bereits seit 15 Jahren als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger des Estrichlegerhandwerks unterwegs. Erfahrungen, die er hier gesammelt hat und sammelt sowie seine Tätigkeit als Geschäftfsführer einer Firma, die unterschiedlichste Bodenbeläge vertreibt, verlegt und aufbereitet,
machen ihn zum Experten in Sachen Fußbodentechnik.

Individuell und schnell

Dabei ist keine Baustelle, kein Schadensfall wie der andere: Individuell und absolut neutral bewertet Michael Rose die Sachlage. Dabei reagiert er schnell: Eine Ersteinschätzung zu Wasserschäden gibt er maximal in 48 Stunden  ab.

 

Michael Rose taucht für sie gerne unter

Der Beruf ist für ihn Berufung: Mit Leidenschaft und Weitsicht führt er sein Handwerk aus. Dabei verbindet er auch gerne sein Hobby als Taucher mit dem Beruf. So ist es bei der Begutachtung eines Schwimmbeckens nicht zwangsläufig notwendig das Wasser abzulassen: Michael Rose geht gerne für Sie baden. Das spart immense Kosten!

 

Wissen zu teilen eröffnet den Weg zu neuen Ideen

Sein Fachwissen rund um Estriche und Fußbodentechnik teilt Michael Rose gerne – als Dozent (an der technischen Universität Wuppertal, in Workshops und Seminaren) sowie als Autor von Fachartikeln und Fachbüchern (bspw. Co-Autor von „Fliesen kompakt“). „Wenn ich mein Wissen teile, eröffnet sich die Möglichkeit zum Dialog und damit die Chance, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen“, meint der Sachverständige des Estrichlegerhandwerks.